Komm nach Hause, R2
S2, F21: Als Boba Fett und seine Handlanger Anakin und Mace auf Vanqor in eine tödliche Falle locken, liegt es an R2-D2, sich zurück nach Coruscant zu begeben und den Jedi-Rat von der Gefahr zu unterrichten, in der sich ihre Brüder befinden.