Kommen und gehen
S6, F22: Shaun und Lea machen sich auf den Weg zum Kreißsaal, wo alle Krankenhausmitarbeiter anwesend sind, bis auf eine sehr wichtige Person. Ein tragischer Unfall, in den Dr. Perez und Dr. Kalu verwickelt sind, zieht alle Kräfte auf sich; auch Dr. Murphy wird gebraucht.