Komplizen
S2, F10: Ryan versucht zwischen Caleb und Lindsay zu vermitteln, Alex und Marissa kommen sich näher, Seth benutzt sein Leben als Vorlage für ein Comic-Heft, und Kirsten gefällt es nicht, als Sandy gebeten wird, bei der Suche nach seiner Ex-Verlobten zu helfen.