Kompromittiert in Newport
S1, F8: George bekommt seine Chance vor Gericht. Peggy enthüllt die Wahrheit über ihre Vergangenheit. Marian trifft eine Entscheidung über ihre Zukunft. Bridget folgt Jack quer durch die Stadt.