Konfrontation
S2, F6: Jessica taucht auf der Jagd nach dem Mörder uneingeladen in einem exklusiven Country Club auf, und Trishs neue Gewohnheit gerät außer Kontrolle. Malcolm soll in Sachen Karl Malus ermitteln. Als sie einer Spur nachgeht, macht Jessica eine schockierende Entdeckung.