König Andy
S3, F4: Jules und Andy kämpfen um den Titel „König bzw. Königin der Nachbarschaft“. Erste Gelegenheiten um sich zu beweisen bieten ein nerviger Springbrunnen sowie eine Bande von jugendlichen Fahrrad-Rowdies. Travis’ Lehrerin Angie LeClaire verliebt sich in ein Foto von Bobby.