König Georg
S1, F3: John Mitchell und sein Team versuchen; den Watergate-Einbruch zu vertuschen und Martha gerät in eine gefährliche Situation. Als John Deans Arbeitsleben außer Kontrolle gerät; stellt er seine Beziehung hinten an.