König oder Königin
S3, F23: Prinzessin Marian eröffnet Prinz John, dass sie an seiner Stelle König Richard auf den Thron folgen könnte, daraufhin plant Prinz John ihre Entführung. Dazu heuert er den Riesen Samsung an. Der ist unglaublich stark und hat viele starke Hintermänner. Derke und Robin versuchen mit allen Kräften die Entführung durch eine Entführung zu verhindern.