Super-Duper-Hasen-Liga Königin Bex / Middy gar nicht niedlich
S1, F13: Als Bex für die Königin von Atlantic City gehalten wird, müssen Steve und Stumpy die echte Königin retten. Ein süßes Spielzeug geht viral, doch die Hasen müssen die Stadt von dieser Niedlichkeit befreien, denn es steckt ein fieser Plan dahinter.