Know Where to Hide - Das Promi-Versteckspiel Königliches Verstecken
S1, F1: Das Abenteuer von Know Where To Hide beginnt beim Paleis Soestdijk. Neun Promis spielen Verstecken, ein Spiel, das sie alle als Kinder gerne gespielt haben, aber jetzt mit einer spannenden Wendung. Wer tritt aus dem Rampenlicht und verschwindet in den Schatten? Strategie, Spannung und Überraschungen bringen das Versteckspiel auf ein neues Niveau.