Konkurrenzkampf
S2, F9: Dorothy sucht verzweifelt, aber erfolglos nach einem Teilzeitjob. Schließlich bietet Blanche ihr eine Stelle im Museum an - was sie schon bald bereut. Dorothy macht ihre Sache nämlich so gut, dass Blanche glaubt, sie wolle ihr den Job wegnehmen. Es kommt zum Streit. Rose hat unterdessen einen herrenlosen Hund mit nach Hause gebracht. Sie glaubt, seinen Besitzer innerhalb kürzester Zeit ausfindig zu machen. Aber sie irrt.