Konsequenzen
S1, F3: Die Polizei observiert Noye und wird auf Palmer und weitere Verdächtige des Gold-Komplotts aufmerksam. Die Polizei-Einsätze, die zur Verhaftung führen sollen, enden in Noyes Garten in einer Tragödie.