Konsequenzen
S2, F1: Nach dem gescheiterten Mordanschlag auf seine Person will Ghost das „Truth“ wieder aufbauen, während er dem Drogengeschäft mit noch größerer Energie nachgeht. Das muss er ohne die Tommys Hilfe, der verschwunden ist, nachdem er herausgefunden hat, dass Angela eine FBI-Ermittlerin ist. Ghost wendet sich hilfesuchend an Tasha, stellt aber bald fest, dass die Schießerei im Club das kleinste seiner Probleme ist.