Kontrolletti-Bennett
S1, F4: Polizist Bennett wird Vater! Der errechnete Geburtstermin steht bevor - aber erst morgen. Das ist wichtig, denn der neurotische Polizist hat alle Hände voll zu tun, heute hat er keine Zeit Vater zu werden.