Murdaugh: Mord in der Familie Kontrollierte Verbrennung
S1, F4: Paul und Maggie leiden unter dem Verschwinden von Gloria, während Alex mit den Folgen des Bootsunfalls zu kämpfen hat. Mandy untersucht einen neuen Fall, der mit der Familie Murdaugh in Verbindung steht.