Kopenhagen
S5, F8: Wags soll für Axe herausfinden, ob Prince Dreck am Stecken hat. Tatsächlich entdeckt er einen Schwachpunkt. Chuck sucht nach alternativen Methoden, um seinen Vater zu retten.