Kopf oder Zahl
S2, F10: Die Käufer kehren nach Santa Ana, Kalifornien, zurück und das Wiedersehen ist alles andere als erfolgreich. Jarrod und Brandi sehen ihre Gewinne schnell dahinschwinden. Barry wird zum Organspender.