Köpfchen und Eier
S1, F10: 'Der Pate' bekommt glänzende Kritiken und bricht Kassenrekorde. Bei den 45. Academy Awards geht es dramatisch zu. Al Ruddy plant seine Zukunft und sein nächstes Projekt.