Köpfe rollten schon für weniger
S1, F6: Um Zugang zur High Society zu erhalten, setzt Bertha alles daran, Ward McAllister zu beeindrucken. George kämpft um sein öffentliches Image und das Dienstmädchen Armstrong intrigiert gegen Peggy.