Kopfsache
S2, F7: Nachdem es für Richmond wieder aufwärts geht, ist es an der Zeit für alle, sich persönlichen Problemen zu widmen, wie Teds Unbehagen, Nates Selbstbewusstsein und Roys Bedarf an Zuwendung.