Kopfschuss
S17, F5: Lois bekommt von ihrem Vater ein überraschendes Geburtstagsgeschenk, das zu einem unvorhergesehenen Unfall führt und Carter auf einmal auf die Pflege von Familie Griffin angewiesen ist.