Korrektur verändert die Welt - Teil 1
S4, F21: Reese und Fusco werden in einen Krieg zwischen den Bandenführern Elias und Dominic verstrickt, während Finch und Root einen Hinweis auf den möglichen Verbleib von Shaw erhalten.