Korrektur verändert die Welt - Teil 2
S4, F22: Finch und Root versuchen mit allen Kräften, die Machine zu retten, deren Standort von Samaritan geortet worden ist. Reese ist gefangen im Krieg zwischen den Bandenchefs Elias und Dominic.