Korruption
S3, F5: Bei einer diplomatischen Mission nach Mandalore deckt Senatorin Padmé Amidala eine finstere Verschwörung unter der heiteren Fassade des pazifistischen Planeten auf. Mithilfe der Herzogin Satine untersucht sie eine mysteriöse Krankheit, die sich bei den Kindern von Mandalore verbreitet. Sie stellt fest, dass Korruption bis in die höchsten Ebenen der Regierung von Mandalore verbreitet ist.