Kosmischer Ozean
S2, F8: Mitsuki zeigt erste Symptome, die auf ihren Kontakt mit dem außerirdischen Wesen zurückzuführen sind. Nikhil dringt in die Anlage ein und löst damit eine Kette globaler Ereignisse.