Kraft der Liebe
S22, F7: Winston und Ben kämpfen um Jos Leben. Teddy steht Link bei. Owen und Jules kämpfen um das Leben eines jungen Mannes. Lucas baut eine unerwartete Bindung zu einem Patienten auf.