Kreplach and a Tiny Tush
S3, F7: Christy veranstaltet ein Familienessen für Violets schwer zu befriedigende zukünftige Schwiegermutter (LINDA LAVIN). Außerdem schreckt Bonnie zurück, als Steve (DON McManus) ihre Beziehung auf die nächste Stufe heben will.