Kreuzzug
S4, F6: Annalise erhält für ihre Sammelklage Beistand von einem alten Bekannten. Laurel stellt weitere Untersuchungen in der Firma ihres Vaters an. Asher konfrontiert Michaela mit ihrem Verhalten. Und Geheimnisse über Isaacs Vergangenheit werden enthüllt.