Waffen & Technik des Zweiten Weltkriegs Krieg an Land
S1, F1: Die Doku untersucht die Landkriegsführung, das Leben der Soldat:innen und ihre Bewaffnung, von Kleinwaffen bis zu gepanzerten Fahrzeugen und Artillerie, sowie die Bedeutung von Produktion, Transport und technologischen Fortschritten.