Waffen & Technik des Zweiten Weltkriegs Krieg auf dem Wasser
S1, F2: Die Doku behandelt die Entwicklung der U-Boote, den Niedergang der Schlachtschiffe und den Aufstieg der Flugzeugträger. Sie zeigt entscheidende Schlachten im Atlantik und Pazifik und die Bedeutung der nautischen Versorgungslinien.