Scorpion Krieg der Drohnen
S2, F18: In Brisbee, Arizona, stürzt eine mit Heroin beladene Drohne ab. Offenbar haben die Schmuggler einen Flugkorridor entdeckt, der außerhalb der Radarüberwachung liegt. Team Scorpion soll eine Technik entwickeln, mit der die Drogen-Drohnen vom Himmel geholt werden können. Doch die Schmuggler bekommen schnell Wind von der Sache. Außerdem wird die Beziehung zwischen Toby und Happy publik, und das passt Walter gar nicht.