Krieg der Kasten
S4, F13: Delenn versucht im eskalierenden Minbari-Konflikt zwischen der Krieger- und der religiösen Kaste zu vermitteln. Gleichzeitig wendet Sheridan eine List an und bringt die noch zögernden Welten dazu, den Schutz der Raumstation zu akzeptieren.