Krieg
S2, F10: Kanan entfernt sich immer weiter von seiner Mutter und macht sich an den Ecken von South Jamaica selbstständig. Raq hat Angst vor Vergeltung. Lou-Lous Zerwürfnis mit Raq vertieft sich.