Kriegserklärung
S2, F5: Poppy hat mit persönlichen Schwierigkeiten zu kämpfen und beginnt, an sich selbst zu zweifeln. Holt trifft auf eine alte Freundin. Poppy und Aames haben einen neuen Verdacht, wer die Morde begangen haben könnten.