Hollywood Demons Kriminelle Kinderstars
S1, F2: Auf dem Höhepunkt des Familienfernsehens der 1990er Jahre stehen besonders Kinderdarsteller im Mittelpunkt. Doch einige der jungen Stars führt das Leben nach dem Ruhm auf einen dunklen Pfad mit tragischen Folgen.