Kriminelle Kunst
S3, F8: Das CSI-Team ermittelt, als ein plastiniertes Nervensystem über einem örtlichen Autohaus gefunden wird. Zudem suchen Chavez und Max nach einer fehlenden Quelle im Zusammenhang mit den laufenden Ermittlungen gegen die Roboterfabrik.