Krisenbewältigung
S7, F8: In der Klinik von Station 19 kommen zahlreiche Asylbewerber an und müssen versorgt werden, nachdem sie mit Bussen aus anderen Bundesstaaten nach Seattle gebracht wurden; Natasha bekommt Besuch von ihrer Schwester; Vic erhält überraschende Neuigkeiten.