S1, F5: Die Fahrer schreien, singen und scherzen, um mit dem Stress des Wettkampfs in risikoreichem Gelände fertig zu werden. Kristofer Turdell hingegen scheint gegen Angst immun zu sein. Was ist das Geheimnis des kaltblütigen Schweden?