Krone der Schöpfung
S6, F19: Die Geisterjäger Sam und Dean, Bobby und Castiel verfolgen Eve zu einer Kleinstadt in Oregon. Sie finden heraus, dass alle Bewohner in Dämonen verwandelt worden sind, aber zu sterben scheinen.