Krustliche Weihnachten
S28, F10: Krusty versucht seine Tochter zu beeindrucken, indem sie Weihnachten mit den Simpsons verbringen. Als die Zahl der Kirchenbesucher drastisch zurückgeht, sucht Reverend Lovejoy nach neuen Gläubigen. Maggie wird derweil von einem gespenstischen Spielzeug heimgesucht.