Kuba: Zigarren, Autos & Kommunismus Chasing Zephyr: Ikonische Inseln
S1, F2: Die Zeit ist hier 62 stehen geblieben, dank Fidel Castros Regierung. Wir fahren mit unserem klassischen Ford durch Havannas Straßen und brechen auf ins ländliche Kuba. Dort genießen wir traditionelle Zigarren und Rum und finden heraus, was Freiheit für Kubaner in Kuba und Miami bedeutet.