Kuchen gut, alles gut
S1, F6: Eine Woche, um eine bezahlbare Wohnung für sich und Hintz in Berlin zu finden - ein Ding der Unmöglichkeit für Trixie. Zum ersten Mal in seinem Leben tut Hintz etwas Selbstloses. Ohne Trixie zu informieren, sucht er sich einen Platz in einer Seniorenresidenz, um Trixie von seiner "Last" zu befreien.