Küchenkrise
S1, F12: Als Max' Herd kaputtgeht, will Caroline kostspielige Ringe in Barneys Kaufhaus zurückgeben, merkt aber, dass der Familienname ihr nicht mehr wie früher bevorzugten Service garantiert.