Kuhflug und Klebeband
S1, F14: Benny, der Bulle, braucht dringend Klebeband. Sein Heißluftballon hat ein Loch, und er treibt auf den See der Krokodile zu. Dora und Boots rennen los, um ihren Freund zu retten. Ob sie es schaffen, Bennys Ballon rechtzeitig zu flicken?