Kundendaten
S2, F7: Richard (Thomas Middleditch) realisiert, dass Pied Piper nur überleben kann, wenn man nicht mit einem verhassten Rivalen paktiert. Dinesh hat andere Sorgen: er versucht, online eine Frau zu erobern.