Kunst auf vier Rädern
S11, F7: Der NCIS entdeckt eine Verbindung zwischen dem Diebstahl eines Unterwasserdrohnen-Prototyps und der schicken Party eines Video-Gamers. Außerdem treffen Callen und Sam auf die Versicherungsmaklerin Katherine Casillas, bei der der Gamer versichert ist.