Kunstfehler
S6, F4: Der Mord an einem berüchtigten Dieb führt Jane und Maura in die Welt der Kunstdiebstähle und der Kunstfälschungen. Jane muss sich bei diesem Fall zu allem Übel mit einem FBI-Agenten herumschlagen. Außerdem gibt es einen neuen Mann in Angelas Leben.