Kunstfehler
S1, F18: Shaun (Freddie Highmore) wird durch schlechte Nachrichten über seinen Mentor Glassman aus dem Konzept gebracht. Daraufhin passiert ihm ein Fehler, der seine Karriere beenden könnte.