Kunstfehler
S1, F13: Stacy und Grayson vertreten ein Unterwäsche-Model, das nach einer Brustkrebs-OP entlassen wurde; Jane wird einem jungen Baseball-Star zugewiesen, dessen Karriere nach einer schlecht ausgeführten OP jäh beendet ist.