Kunstfehler
S2, F7: Als Kapoor einen Patienten Iggys Gruppe für posttraumatische Belastungsstörungen vorstellt, verursacht ein kreativer Plan Tumult. Sharpe stößt auf ein lange gehütetes Geheimnis, was Probleme für Max und den Vorstand bedeutet.